Liebe?

Jonasweisses  09.04.2024, 16:04

Warum steht bei Themen zur Frage 125ccm? Ist da jemand Motorrad LIEBHABER 😏

4 Antworten

Liebe ist das Gefühl, was du als Mann spürst, wenn du es verkakt hast 😂

Spaß bei Seite. Für mich definiert sich Liebe wie folgt:

Jemanden zu kennen, mit all seinen positiven und negativen Seiten, und sich DENNOCH intensiv zu dieser Person hingezogen zu fühlen, egal wie sie ist.

Echte Liebe kann meiner Meinung nach erst entstehen, wenn man schon lange Zeit zusammen ist.

Alles andere ist nur eine Illusion, weil man sich in die Vorstellung von dieser Person verrennt.

Es ist wichtig zu erkennen, dass Liebe für Männer und Frauen unterschiedlich ist. Eine Frau kann einen Mann daher niemals so idealistisch lieben, wie er sie liebt. Ihre Liebe zu ihm ist IMMER an Bedingungen geknüpft.

Die Bedürftigkeit und idealisierte romantische Vorstellung von Liebe des Mannes ist seine größte Schwäche. Sie macht ihn schwach und bedürftig, bis er nicht mehr anders kann. Bis er sie BRAUCHT. Selbst wenn sie mit anderen Männern schläft.

Ein Gefühl/Eine Empfindung. Eigentlich starke Zuneigung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen

Eine mega starke körperliche und mentale Zuneigung.

Die Bedürfnisse und Wünsche des anderen werden gleichermaßen zu deinen.