Liebe?

2 Antworten

Ehrlichkeit ist key, Brudi! Sag ihr, wie's wirklich in deinem Herz aussieht. Sei offen und sag, dass du realisiert hast, dass deine Gefühle für sie deeper gehen. Komm mit dem echten Talk und schau, wie sie reagiert. 💌💬 #LoveTalks #BeReal

Liebe bedeutet in einer Beziehung zu sein, die rosa Brille abgenommen zu haben, gemeinsam auch schlechte Zeiten gemeinsam zu meistern.. den anderen zu unterstützen, usw..

Liebe ist also etwas komplett anderes als mit einem Mädchen zu schreiben