Liebe?

2 Antworten

Sei bitte nicht so anhänglich und bedürftig, dass kann ganz schnell die Attraktivität killen. Gibt nix schlimmeres… Wenn es bis jetzt gut gelaufen ist, dann würde ich mir dann erstmal keine Gedanken machen. Stress sie nicht, sondern warte jetzt ab und zieh dich etwas zurück. Nächste Woche kannst du sie nochmal fragen, wenn dann wieder eine Ausrede kommt dann fragst du sie garnicht mehr sondern lässt es ihr. Sie sollte dann fragen und nicht du

FenomenoVero
Fragesteller

Eine Ausrede kam bis jetzt noch gar nicht. Das mit der Anhänglichkeit ist so eine Sache, im Grunde ist sie es die sehr anhänglich ist.

Leon2030  09.03.2024, 01:40
@FenomenoVero

Als Mann anhänglich zu sein ist schlimmer als wenn es die Frau macht . Ist zwar blöd aber ein Fakt. Frauen stehen auch selbstbewusste Männer und nicht die bedürftig sind oder unsicher. Du fragst sie nächste Woche wenn sie nein sagt dann lässt du die Aufgabe ihr. Tut sie es nicht, kannst du es mit ihr abhaken

Schreib einfach normal weiter und beharre nicht auf den Besuch, es wird auch andere Gelegenheit kommen. Wenn die Eltern zu Besuch sind ist eh scheiße mit schreiben und werde jetzt nicht ungeduldig die nächsten Schritte zu gehen. Das läuft doch bisher gut aber ich denke du willst jetzt schnell mehr und da kannst du auf den Bauch fallen. Das wird schon noch.