Liebe?

4 Antworten

Frag sie, ob sie essen kann. Wenn sie mit ja antwortet, muss du sie fragen, ob sie essen kann. Wenn sie erneut mit ja antwortet, frag sie ob sie mit dir ESSEN GEHEN will.

Fall sie ein drittes mal mit ja antwortet, kannst du ihr während dem Essen ihr sagen, dass du sie liebst. Dann ist die Stimmung auch super :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da sollte man gar nicht von Liebe sprechen, sondern eher sagen, dass man sie mag, sympathisch findet, gerne Zeit mit ihr verbringt/verbringen würde...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von Liebe kannst du schon mal nicht reden. Erst recht, wenn du sie nicht lange kennst.

Wieso fragst du sie einfach ob sie Gefühle für dich hat oder versuch mit ihr Wahrheit oder Pflicht spielen oder so was in der Art und sie einfach fragen