Liebe?

BaarrNeu  05.11.2022, 02:31

humh Liebe oder Verliebtsein?

Ayse0101
Fragesteller

Beides

4 Antworten

hallo junge Dame, ein Glas ist immer Halbvoll! denk positiv! warum findest du dich hässlich? optisch? charakterlich? Miss dich nicht immer an anderen. Sei du selbst und es wird sich jemand für dich finden. Schönheit liegt im Auge des Betrachters!

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist gerade mal 18. Es ist noch genug Zeit dafür und wird sicher auch noch eintreffen.

Meinst du mit 'hässlich' wirklich dein Aussehen oder vermutest du das, weil dich noch keiner angesprochen oder mit dir geflirtet hat?

Ayse0101
Fragesteller

Weil keiner mich angesprochen hat

Geht mir als junge genauso, kommt hoffentlich alles noch.