Liebe?

6 Antworten

es wäre ziemlich seltsam wenn das ein fremder tun würde, (der hätte direkt schelle bekommen) weshalb ich nich davon ausgehe das er fremd is, also geht halt daten

Wenn das so auf einmal ist,weiß ich nicht ganz ob das was gutes bedeutet Date ihn vielleicht mal und dann entscheide wie du ihn so findest(hätte ihm wahrscheinlich ne Schelle gegeben wenn der meine Wange anfasst vor allem wenn er Fremd ist)

Hii. Wahrscheinlich mag er dich sehr. Kein random dude würde zu dir gehen und dich an den Wangen anfassen oder dich antippen. Er will wahrscheinlich was von dir. Genieß es wenn du ihn auch magst :)

mfg charliee

oder einfach beim gespräch an der wange anfasst ?

Das würde ich als übergriffig und respektlos betrachten.

Findet dich voll hässlich und mag dich nicht.

Schawn  26.07.2022, 20:18

Warum denkst du das?