Liebe?

3 Antworten

Wenn sie nicht ehrlich zu Dir ist, wird das nix. Da kannst Du nur das nehmen, was Du bekommst und danach urteilen. Wenn Du Dir nicht sicher bist, dann ist das Ganze auch nichts wert.

Klingt eher nach Zufall. Manche Menschen haben eben komische Blicke drauf die aber keine Bedeutung haben.

Was echte Liebe ist, steht in 1.Korinther 13:4-8a. - Das was du glaubst, ist noch lange keine Liebe, höchstens Interesse.