Liebe?

88katrin  15.07.2020, 15:33

Seit. Ist eine Zeitangaben nicht seid. Boah. 🤯

Tonimakkaron850
Fragesteller

Menschen machen Fehler ! Schon mal gehört ? Nein? Dann jetzt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Tonimakkaron850,

Hier ein paar Tipps:

1. Übe einfach auch mit Mädchen zu reden, mit denen du dir keine Beziehung vorstellen könntest.

2. Suche nicht zwanghaft nach einer Beziehung.

3. Beziehung und Freundschaft sollten gleichzeitig entstehen.

3. Nehme an Aktivitäten in deiner Freizeit teil, trette einem Club bei, such dir ein neues Hobby oder geh einfach Müll sammeln. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten.

4. Genieße das Leben als Singel, so lange du noch kannst.

5. Die wichtigsten Dinge, um attraktiv zu wirken sind: Charisma, Duft, Stimme, Augen und Intelligenz.

6. Verändere dich für niemanden.

Liebe Grüße winnie125

Du bist erst 16! Was erwartest du? Du hast noch das ganze Leben vor dir.

bei meinen Freunden sieht es ganz anders aus

Glaube nicht alles, was dir erzählt wird. Gerade in eurem pubertären Alter wird diesbezüglich viel geschwindelt, um sich wichtig zu machen und Aufmerksamkeit zu erzielen.

Irgendwann wird ein nettes Mädchen um die Ecke kommen, wenn du gar nicht damit rechnest.

Vor drei Jahren warst du noch ein Kind und Kinder sind keine Singles.

Schau doch mal nach einem Verein oder einer anderen Freizeitgestaltung bei der du andere Teenager kennenlernen kannst. Bei gemeinsamen Aktivitäten wird die Hemmschwelle leichter überwunden.