Liebe ich Michael Jackson?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als er gestorben war, warst du erst 4 Jahre alt. Ich kann mich noch an seinen Tod erinnern. Es wurde nur noch darüber geredet in den Nachrichten. Viele Fans waren wie Zerstört, als sie von seinem Tod hörten. Sie bekamen Depressionen und eine hatte deswegen sogar Selbstmord begangen. Zu seinen Lebzeiten, war er so dermaßen beliebt, dass können sich Menschen aus der heutigen Generation kaum vorstellen. Auf der ganzen Welt gab es keinen einzigen auch nur ansatzweise Vergleichbaren Musiker wie er. Von keinem anderen Musiker wurden so viele Kassetten verkauft als wie von ihm. Irgendetwas machte ihn ganz besonders Anziehend für die Menschen auf der ganzen Welt.

Ich finde er wirkte nicht besonders Männlich eher weiblich und kurz vor seinen Tod war er auch nicht mehr der hübscheste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KoroSenSey  23.06.2020, 18:10

Danke für deinen Stern ;)

Das kann ich verstehen, er war ein absoluter Ausnahme Künstler und ein Perfektionist, vor allen war er nicht nur Musiker sondern auch begnadeter Tänzer. An den kam keiner vorbei. Den Namen King of Pop trug er zurecht!

Mit 15 weißt Du scheinbar noch nicht, was Liebe ist.

Und bitte, liebe doch Michael Jackson, damit machst Du ja nicht so viel verkehrt.

Tote können ja bekanntlich nicht mehr so viel unternehmen.

Wann fliegst Du denn mal hin und besuchst das Grab von Deinem Geliebten???