Nein Frauen haben es bei beidem um Welten leichter als Männer.

...zur Antwort

Asexuell kann man nicht einfach werden.

...zur Antwort
Wäre mir egal

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es den meisten sogar egal wäre.

Wenn man ihr Vernünftig erklären kann, warum man ein Incel war und sie gleichzeitig vor sich einen selbstbewussten gestandenen Mann stehen sieht, der es vom Incel zum Chad geschafft hat. Dann wird sie sogar Respekt haben.

Ah wenn du der perfekte Mann für sie bist, dann akzeptiert sie dich immer.

...zur Antwort
Geld Haben

Weil ich in der Regel mehr hübsche Frauen mit hässlichen Männer in teuren Autos sah als hübsche Frauen mit hübschen Männern in normalen Autos.

...zur Antwort
Wenn man unter 5 ist

Damit man wirklich NUR Aufgrund seines Aussehens nie eine Freundin findet, muss man entweder wirklich sowas von absolut Hässlich sein aber ich denke, dass ist hier bestimmt niemand, weil so Hässlich kann kaum jemand sein.

Was wahrscheinlicher wäre ist, dass man einfach ein schlechten Style hat und eine negative Ausstrahlung.

Ich selber als Incel kann sagen, dass man so gut wie immer eine Freundin finden kann, selbst wenn man es nur schafft ein Femcel zu kriegen ist das unendlich mal besser als die Einsamkeit.

Ich kenne viele Jungs aus meinem Bekanntenkreis, die hier manche als Hässlich bezeichnen würden und die es trotzdem geschafft haben eine Freundin zu finden ( auch wenn es Femcels waren aber besser als nichts ).

Man muss nur dankbar sein und annehmen was man kriegen kann.

...zur Antwort
Blackpiller

Ich bin überzeugter Blackpiller und arbeite so krass es geht an mir bis ich zum totalen Chad werde. Aufgeben und zum Redpiller werden wäre für mich der emotionale Selbstmord und ich würde in extreme Depressionen Fallen aber ich sehe in mir gute Chancen und Möglichkeiten mich aus diesem Loch befreien und zum Chad werden zu können.

Bluepiller ist für mich die dumme Mehrheit der Menschen, die nicht nachdenkend der Allgemeinheit folgen und sich ihre Meinung von anderen bestimmen lassen und gleichzeitig zu Arrogant und Abgehoben sind, dass überhaupt zuzugeben.

...zur Antwort
Ja ist gut deswegen

Ja ist sie

Wenn ein Mann gläubig und praktizierend ist, dann kann er schnell eine Muslima finden und mit ihr heiraten.

Er darf dann auch laut Islam mit seiner Frau so viel Sex haben wie er nur will und muss beispielsweise keine 7 Tage warten bis seine Frau wieder Lust auf Sex hat. Er darf schließlich so viel Sex haben wie er will.

Im Islam haben die Männer viele Rechte, die ihnen im Westen verwehrt bleiben. Deshalb sind auch sehr viele westliche Männer mit ihren Beziehungsleben sehr frustriert, weil ihre Rechte ( Islamisch gesehen ) nicht beachtet werden.

Aber das ist nicht das eigentliche Ziel des Islams. Ziel ist es an den richtigen Gott und Propheten zu Glauben und bis zum Tod ein Moslem zu bleiben ( heißt ganzes Leben lang ).

Ich muss zugeben als ich mich mit dem Islam und den Männerrechten befasst habe, habe ich ein weiteres mal erkennen können, dass diese Religion von Gott kommen muss. Das erste mal hatte ich das Gefühl bekommen, dass auch ich als Mann einen Wert und Rechte habe.

...zur Antwort

Meist reicht dafür auch in Blick in den Spiegel und ich finde, dass Aleviten auch Kurden sin.

Was würdest du machen, wenn du keiner wärst ?

...zur Antwort

Als er gestorben war, warst du erst 4 Jahre alt. Ich kann mich noch an seinen Tod erinnern. Es wurde nur noch darüber geredet in den Nachrichten. Viele Fans waren wie Zerstört, als sie von seinem Tod hörten. Sie bekamen Depressionen und eine hatte deswegen sogar Selbstmord begangen. Zu seinen Lebzeiten, war er so dermaßen beliebt, dass können sich Menschen aus der heutigen Generation kaum vorstellen. Auf der ganzen Welt gab es keinen einzigen auch nur ansatzweise Vergleichbaren Musiker wie er. Von keinem anderen Musiker wurden so viele Kassetten verkauft als wie von ihm. Irgendetwas machte ihn ganz besonders Anziehend für die Menschen auf der ganzen Welt.

Ich finde er wirkte nicht besonders Männlich eher weiblich und kurz vor seinen Tod war er auch nicht mehr der hübscheste

...zur Antwort

Mein Rezept für dich wäre, dass du lockerer werden könntest, nicht alles so ernst nehmen solltest und ein spontanerer Mensch werden könntest. Versuch anpassungsfähiger zu sein und sprich immer neue Menschen an. Häng einfach mit jedem an und lern wie du besser ankommen kannst.

...zur Antwort