Lidl Mobile - Ist es möglich zwei Verträge auf einem Konto laufen zu lassen?

1 Antwort

an sich sollte das gehen, mehrere Verträge über ein Konto. Ich nutze selber einen Lidl/Fonic Stick mit Prepaid und Flatrate für meinen Internetzugang, und für Situationen, wo ich mit dessen Datenvolumen doch mal nicht hinkomme, besitze ich noch einen zweiten Stick vom gleichen Verein. Probleme gibt/gab es damit noch nie. Wer weiß, was dort bei eurem Anmeldeversuch nicht geklappt hat, versuche es einfach öfters mal.