Lidl 4 er Funkfernbedienung?

2 Antworten

schau mal in die anleitung wenn die nichts dazu weiß, würde ich das teil als defekt zurück bringen...

dass vergleichbare produkte renomierter hersteller z.B. Warema, Berker, Merten, Busch-Jäger etc. DEUTLICH teurer sind, liegt übrigens nicht nur an den markennamen sondern auch an einer deutlich höehren qualtitä und mehr funktionsumfang z.B. erweiterbarkeit, mehr auswahl bei den aktoren, bessere reichweite, mehr funksicherheit etc.

lg, Anna

PS: den fernseher an sowas anzuschließen macht wenig bis garkeinen sinn, denn die modernen fernsehgeräte haben oft nicht mehr standby verbrauch als so ein funkstecker.

Umprogrammieren. Guck in die Anleitung