Lidl | Senior Consultant | Gehalt + Bonus + Firmenwagen?

Regina3  12.03.2022, 18:56

8750 im Monat???

Blackhessen
Fragesteller

Hallo Regina3,

genau, pro Monat stelle ich mir ca. 7-9T€ vor!!!

1 Antwort

mein Schwager macht das gleiche bei Edeka und das schon Jahre. Er liegt bei 5000€ Brutto und damit ist er im Lebensmittelsektor einer der bestbezahlten. Firmenwagen hat er auch aber das Leasing wird wie auch bei anderen Firmen von deinem Gehalt abgezogen.
Aber deine Vorstellung ist in der Industrie nach etlichen Berufsjahren (da bist du aber schon 50) realisierbar aber bei Lidl, Rewe,Aldi usw. nicht.
Aber mein Schwager kann sich mit dem Geld alles leisten. Ob Haus 2 Autos Urlaube Familie mit 2 Kids. Denn die 5000 mit Weihnachtsgeld und Boni ist schon ganz obere Schublade in Deutschland. Denn da liegst du irgendwo bei 75 tsd im Jahr. Ich kenne Geschäfts und bereichsleiter bei Unternehmen die mit 50 tsd im Jahr nach Hause gehen und auch zufrieden sind.

Blackhessen
Fragesteller

Vielen Dank für die Rückmeldung!