Lichter am Himmel?

3 Antworten

Das kann sehr viele sein. Sowieso ist tik tok ein Tummelplatz für Trolle. Die meisten Videos sind da Sowieso nur schlechter Fake . Viele sogar extrem dumm bzw es ist dumm zu glauben dass sie echt sind.

Selbst wenn sie echt sind zeigen sie zb Drohnen, schweinewerfer von Discos usw an Wolken, Bolide, Täuschkörper von Flugzeugen usw.

Man müsste wenn die Videos sehen.

Es gibt bisher nur ein UFO Video dass offiziell als echt bezeichnet wurde. Es ist aus Düsenjets aufgenommen und zeigt recht klein Objekte die sich sehr viele schneller bewegen als die Düsenjets.

Vor ein paar Tagen hat sich jemand in den USA einen Spaß erlaubt und mit winer sehr Starken Lichzquelle die Wolken so beleuchtet, dass man es für ein UFO halten könnte. Das Video ist Viral gegangen und viele Leute haben dann nach anderen UFO Videos gesucht und die sind dann auch Viral gegangen. Dann haben andere Lwute versucht mit eigenen Fake UFO Sichtungen selbst Viral zu gehen und so kommt es, dass du ganz viele Videos von Lichtern am Himmel aud deiner FY hast.

Das ist dein such verlauf was du likest oder zuende anschaust das variiert überall bei mir ist jedes zweite zum bsp ein femboy.