Licht wurde kurz dunkler, was war das?

3 Antworten

das kann ein schaltfehler in einer trafostation etc. gewesen sein. oder ein dicker kurzschluss irgendwo in einer haptversorgungsleitung, ggf. auch außerhalb des hauses etc.

wenns eine einmalige erscheinung war, brauchst du nichts machen. tritt es öfter auf, solltest du einen elektriker zu rate ziehen.

lg, Anna

hatte das auch die birne sagt hey ich muss ausgewechselt werden spaß natürlich sagt die dass nicht aber die ist fast leer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder du brauchst im Wohnzimmer so viel Strom, dass die Spannung kurz zusammen gebrochen ist, oder die Birne geht kaputt.