Lichess Bans einsehen?

2 Antworten

Wenn jemand wegem Cheating oder Manipulation der Wertungszahl gebannt wurde wird das auf dem Profil angezeigt. Bei anderen Banns wie Chatbanns nicht. Außerdem bekommt man, wenn ein Spieler die man gemeldet hat gesperrt wird eine Benachrichtigung, dass jemand den man gemeldet hat gesperrt wurde.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon lange Schach-1760 DWZ 1857ELO
 - (Schach, Cheat Engine, lichess)  - (Schach, Cheat Engine, lichess)

Wenn jemand gegen den du vor kurzem gespielt hast gebannt wurde, bekommst du einen teil der elo wieder. Da bekommst du dann eine benachrichtigung. Das wüsstest du also.

Wenn jemand gebannt ist, ist auch ein banner auf dem profil wo steht das er gebannt wurde, das profil ist nicht einfach weg.