Warum verliert man so viel rating?

3 Antworten

Hallo,

Das kenne ich! Das ist zur Motivation weiterzumachen und besser nachzuüberlegen. Wenn deine Schwierigkeit auf normal gestellt ist denke ich mal.

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:Hobby – Schach, Dame, Solitär, Brett, Karten & Würfelspiele

Sie sollten dem Rating dort, was kein richtiges Rating ist, keinen großen Wert beimessen.

Die Aufgaben haben wohl eine Zahl die niedriger ist als dein Rating. Wenn du es auf normal, schwieriger oder am schwierigsten stellst ändert sich das schnell, so dass du dann manchmal sogar +20 oder mehr machen kannst mit einer Aufgabe

SusgUY446
Fragesteller

Ich hab die Aufgaben schwierigkeit auf normal

1d4Spieler  05.11.2023, 20:54
@SusgUY446

Ist bei mir aber auch so. Ich mache dann auch an manchen Tagen mal so 200- an anderen so viel +. Wie hoch ist denn dein Puzzlerating?

1d4Spieler  05.11.2023, 20:57
@SusgUY446

Ok. Das ist halt auch je nach Rating unterschiedlich. Ich mache auch oft nur +10 aber wenn ich es falsch habe -15 - -20. Irgendwo pendelt man sich dann aber ein.