Libre Office Absätze
Hey, ich schreibe gerade an einer Seminararbeit und muss im Nachhinein einige Absätze ändern und einfügen. Wenn ich allerdings im Textfluss einen Absatz einfüge, dann entsteht kein größerer Absatz zur nächsten Zeile. Wie kann ich das ändern? Hab schon alles Mögliche probiert.
Danke schonmal
3 Antworten
Prüfe einmal in beiden Absätzen, zwischen denen der Abstand zu klein ist, wie jeweils die Abstände eingestellt sind:
Dabei solltest du auch darauf achten, dass der Haken bei »Keine Abstände zwischen Absätzen derselben Vorlage einfügen« draußen ist.

Danke für die Antwort, aber es ist alles so wie beschrieben, und das Problem besteht weiterhin.
Könnte sein, dass an dem was du kopiert hast, garkien Absatz war, sondern ein Zeilenwechsel.
Mit libre Office habe ich noch nicht so oft gearbeitet. aber da müsste man eigendlich auch die unsichtbaren zeichen einstellen können.
das zeichen für den Absatz sieht ein Wenig aus wie die Mischung aus einem P und einem Pi Zeichen. das Zeichen für den Zeilenwechsel so wie das Symbol auf der Enter-Taste
Ich hoffe ich konnte helfen!
Also bei anderen Programmen kann man den Abstand zwischen zwei Absätzen einstellen.