libido killen wie?

4 Antworten

Also in der Türkei gibt es in jeder Apotheke eine Spritze mit Namen depo-provera. Die kostet unter 3 €. Davon kaufst du dir drei. Z.b. im Türkei Urlaub. Oder du lässt sie dir von Bekannten oder Verwandten aus der Türkei schicken. Davon gibst du dir an den Tagen 0,7 und 14 jeweils eine Spritze in den Gesäßmuskel. Oder du lässt sie dir geben. Ab dem Tag 14 wird der Trieb langsam weniger, und nach vier Wochen kriegst du keinen mehr hoch und die Gedanken an Sex werden auch weniger. Das bleibt dann zwei bis drei Monate so und danach kommt der Trieb langsam wieder zurück. Wenn der der abgeschaltete Sexualtrieb so gefällt reicht eine Spritze in 3 Monaten zum erhalten.

Wenn du keine Spritzen magst, dann kannst du dir genauso aus der Türkei günstig Tabletten Androcur 50 mg besorgen Punkt davon nimmst du 8 Tage lang eine pro Tag. Am Tag 6 bis 8 wird das Sperma durchsichtig und flüssig und weniger. Hab den Tag 14 kommt gar nichts mehr und du bekommst auch keinen mehr hoch und keinen Orgasmus mehr. Das bleibt dann vier Wochen so und danach geht der Trieb wieder zurück. Das kannst Du so mal ausprobieren, um den trieb vorübergehend abzuschalten Punkt ich hoffe, ich konnte dir helfen

Ich glaube, das ist für jemand, der nicht asexuell ist fast schon unmöglich...

Wenn du ganz lange enthaltsam bleibst (sehr schwierig) geht es weg

Keine Ahnung, wenn du auf Pornos mastubierst z.B. Sperren auf dem PC einrichten. Oder immer wenn du das Verlangen danach hast irgendwas anschauen, was dich voll abturnt.
Habe aber keine Ahnung ob das klappt