Lg TV Google Assistant Sprachsteuerung?

1 Antwort

So weit ich weiß lässt sich der Google Assistant mit der Magic Remote aktivieren.

Hat die jetztzige Fernbedienung ein Button (Knopf) mit dem Google Assistant Logo wenn ja dann drück ihn und dann sollte er dir zuhören.

Vielleicht liege ich nicht ganz richtig.

donutboy41
Fragesteller

Ne die Standart Fernbedienung hat keine nur die von der Soundbar und mit der Soundbar kann ich anscheinend nicht den TV ansteueren, habe halt die Hoffnung, dass man das direkt über das Handy mit Google Home steuern kann.

Trotzdem schonmal vielen Dank