LG OLED55B9DLA oder SLA, was ist der unterschied?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind technische Aspekte im Inneren. Bessere Tuner (Doppel-Tuner) und ähnliches. Als normaler Mensch sieht man da aber am Ende keinen Unterschied. Auch die Panels sind gleich. Ggfs könnte der Fuß eine andere Form besitzen.

Ich selbst habe seit einiger Zeit den LG C9 65. Kann nur wärmstens zu den Geräten raten. Hervorragendes Bild - Netflix startet nicht mehr mit rotem Logo auf dunkelgrau, sondern mit sattem Rot auf einem Schwarz, als ob der TV aus wäre.

Super schnelles Betriebssystem, kein Knopf drücken und warten, bis der Cursor dahin springt. Aktuelle Updates, liest alles bis 4K über das WLAN aus dem NAS System oder von jeder externen Festplatte.

Habe es noch keinen Monat bereut.