LG Monitor geht in Energiesparmodus?

1 Antwort

In welchen Zeiträumen kommt das denn?

Bei mir (auch LG) kommt das so alle 4 Stunden. Finde ich eigentlich sogar gut.

Drück dich doch mal durchs Menü am Bildschirm, da ist sicher eine Einstellung, wo du das deaktivieren kannst. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe das gerade auf 8 Stunden gestellt, kann sein, dass das wirklich alle 4h geht. Aber das nervt doch, wenn das nach 4h kommt, wenn man was macht.

@lucafragtfragen

Ja, aber ich sitze nicht weit vom Bildschirm weg und da ist es nicht so schlimm.

Kann auch sein, dass es bei mir auf 8 Stunden gestellt ist.

So kommste nach 4 Stunden Zocken oder PC-Arbeit wieder bissl in die Realität zurück xD

Über einen Stern würde ich mich sehr freuen!