Levomin 30 Übelkeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Schwester hatte das durch die maxim. Plus Depris. Hat vomex genommen und dann die swingo.

Schwerwiegende schädigende Wirkungen durch die Einnahme von zu vielen Levomin 30-Tabletten sind nicht bekannt. Wenn Sie mehrere Tabletten auf einmal nehmen, kann es möglicherweise zu Übelkeit oder Erbrechen kommen. Bei jungen Frauen und Mädchen kann es zu Blutungen aus der Scheide kommen.

Woher ich das weiß:Recherche
LadyTyra
Fragesteller

Googeln kann ich auch danke.. ich rede von echten Erfahrungen...