Probleme mit Pille (Levomin 20)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das sind ganz normale Nebenwirkungen darauf, dass dein natürlicher Hormonhaushalt gerade von einem künstlichen übernommen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal. Also als ich damals die Pille zum ersten Mal einnahm war mir das auch bewusst weil ich mich darüber im VORAUS informierte.

Macht man das heutzutage nicht mehr?

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selber nehme diese Pille auch und hatte am Anfang auch diese Blutung,aber das waren die Nebenwirkungen. Bei dir denke ich das es auch die Nebenwirkungen sind, aber etwas stärker und länger. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne diese Pille noch nicht, aber viele gf-userinnen scheinen damit Probleme zu haben, frag mal bei anderen FA nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?