Leuten auf Snap Bilder von sich schicken?

2 Antworten

Hey ☺

Ich schicke nie irgendwelchen Leuten (die ich nicht kenne) Bilder von mir. Meine Eltern fänden das sicherlich auch nicht toll. Es kommt ganz auf dein Alter an. Du kannst es machen wie du willst. Ich adde grundsätzlich keine Leute die ich nicht kenne. Ich würde dir empfehlen dies auch nicht zu tun und ihnen auch keine Bilder von dir zu schicken. Ich Stelle auch meistens so ein dass Leute die ich nicht kenne und die ich doch adde (was eigentlich nicht oft vorkommt), dass sie meine Story nicht sehen.

Hoffe das konnte dir helfen!

LG Mina

Natürlich nicht! 😂 wenn dass Jungs/ Männer sind, so werden sie sicherlich wärend sie deine Bilder anschauen darauf Mastrubieren. Und ich mache kein Spaß! So ticken halt männer Algemein. Und dann ist noch die Gefahr da, dass sie deine Bilder an andere verschicken, bearbeiten oder veröffentlichen. An deiner Stelle würde ich sowas wirklich nicht riskieren!

UnknownGirl2020
Fragesteller

Kann man denn auf ein ganz normales Bild m^sturbieren i mean wtf haha

Illyrien  23.08.2021, 16:46
@UnknownGirl2020

Ich glaube es ist nicht gelogen wenn ich sage, dass mache Frauen angezogen besser aussehen 😉

Progamertasse  23.08.2021, 17:29

Was ist das denn für eine sexistische Aussage

Handyfrage234  27.09.2021, 19:51

Was für nen Unfug, nicht jeder Typ masturbiert gleich auf ein bild.