Leute wenn ihr 10 Millionen im Lotto gewinnen würdet, würdet ihr dann kündigen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ich (männlich) würde komplett aufhören zu arbeiten 🙅‍♂️ 45%
Ich (männlich) würde weiterhin Vollzeit arbeiten 18%
Ich (männlich) würde noch so 50% arbeiten 15%
Ich (weiblich) würde komplett aufhören zu arbeiten 🙅‍♀️ 13%
Ich (weiblich) würde noch so 50% arbeiten 10%
Ich (weiblich) würde weiterhin Vollzeit arbeiten 0%

18 Antworten

Das kommt ganz darauf an, ob man Spaß an seiner Arbeit hat oder nicht.

Sind der Chef und die Kollegen nett und gut, würde ich weiter arbeiten, aber wahrscheinlich nicht mehr Vollzeit.

Kommt man mit dem Chef und den Kollegen nicht klar, dann würde ich sofort aufhören dort zu arbeiten.

Ich (männlich) würde komplett aufhören zu arbeiten 🙅‍♂️

Das reicht für ein lebenslanges chill out wenn man es klug angeht.

Ich (männlich) würde komplett aufhören zu arbeiten 🙅‍♂️

Also Aufhören zu Arbeiten im klassichen Sinn.

Erstmal davon eine gewisse Grunglage aufbauen und dann Verwandte und so versorgen, dann würde ich eine Schulung nach der anderen machen, dazu Bootsführerschein, Flugschein und alles mögliche.

Sollte das Geld, warum auch immer, dann verschinden /geklaut werden /wertlos werden, hab ich ja immernoch die Schulungen und das wissen.

Ich (männlich) würde komplett aufhören zu arbeiten 🙅‍♂️

... und meine Hobbys zum Beruf machen. Müsste dann aber sehr oft zwischen den Philippinen und hier pendeln... was der Generation Z gar nicht gefallen würde. 🙈

Woher ich das weiß:Hobby

Männlich mein Leben weiter leben und den Job machen der mir spaß macht