Leute! Was soll ich machen!?!?

2 Antworten

Bei neuen Gitarren sind häufig Grate an den Tunern, die die Saiten kaputt machen. Ich habe mir dazu ein paar dünne Streifen 120er Schleifpapier zurechtgeschnitten und doppelt gefaltet, mit denen entschärfe ich dann immer die Kanten an den Saitendurchführungen. Diese Saite ist hin, jedoch kann man zum Beispiel unter Thomann de auch auf Wunsch Einzelsaiten bestellen, sind allerdings natürlich teurer als im Satz.

Woher ich das weiß:Hobby

Diese Seite ist hinüber- kannst wieder losdrehen und in die Tonne stecken.

beim nächsten mal langsam drehen, eigentlich merkt man es wenn es gut ist .