Leute sollte ich mich distanzieren?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Fragen ob alles okay ist 83%
Distanzieren 17%
Anders 0%

2 Antworten

Dass ihr alle eins an der Klatsche habt. Was soll der Shice mit Insta? Habt ihr alle verlernt, zu kommunizieren???

Tzztn5
Fragesteller

Hatten davor gefühlt nur Kontakt in reallife nur so nebenbei

Fragen ob alles okay ist

Vielleicht hat sie Stress mit Arbeit/Schule frag nach und wenn es wirklich nur Stress ist kann man nur bis zum Wochenende warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche und Freunde die jede Woche neues Drama hatten
Tzztn5
Fragesteller

Was könnte ich ihr zb schreiben?

M3linaYuri  14.09.2023, 02:35
@Tzztn5

Frag einfach ob alles okay ist, wenn es eine kurze Antwort ist die einfach nur sagt alles okay dann frag was sie so zur Zeit macht, meistens bekommst du eine halbe Wahrheit und wenn du mehrere solche Art von Fragen stellst hast du vielleicht die ganze Wahrheit.