Leute sagen ich "verhalte" mich wie ein mann, hilfe!?

3 Antworten

Benimm Du dich so wie du bist, das ist genau richtig so. Irgendwelche dummen Menschen die dich in Schablonen pressen wollen ignorierst du am besten. Auch hilfreich kann der Satz sein, entschuldige bitte Nicht das ICH NICHT deinen Vorstellungen entspreche.

Du solltest gar nichts machen. Du bist gut so wie du bist, egal was andere sagen oder denken. Finde auch nicht, dass daran irgendwas falsch wäre

Hast du viele Jungs als Freunde? Manche kommen dadurch auf gewisse Gedanken.

An sich ist es aber nichts schlechtes

idc8813
Fragesteller

Hab nur mädchen freunde

Vojnik  20.12.2023, 21:00
@idc8813

Okay, dan mögen die dich wahrscheinlich nur und wissen natürlich keine Bessere Methode um deine Aufmerksamkeit zu bekommen.

Hast du vielleicht sonst irgendwelche Hobbys oder Eigenschaften welche Jungen typisch sind?