Leute ist das Betrug oder echt?

5 Antworten

Das musst du doch wissen, hast du diesen Service genutzt oder nicht? 🤷‍♂️

Hast du besagten Service denn gebucht und nicht bezahlt oder nicht?

Iven0712
Fragesteller

Nein nicht bezahlt

Iven0712
Fragesteller
@Malte889

Nein garnichts habe nur auf solchen Seiten gechillt die deine E-Mail usw weiter geben

Malte889  14.08.2021, 00:26
@Iven0712

Wenn du dir wirklich sicher bist, dass du besagten Service nicht in Anspruch genommen hast, ist das Betrug.

Hey,

die angegebene Umsatzsteuernummer wird auf https://ec.europa.eu/taxation_customs/vies/vieshome.do als ungültig angezeigt.

Du solltest mal prüfen, ob das Unternehmen überhaupt existiert.

Auch sind Mahnungen per Mail seltsam, das müsste postalisch zugestellt werden.
Stimmt die Adresse in der Mail überhaupt? Also haben die deine Daten?

Insgesamt schon etwas komisch.

Gruß

das ist aus budapest...

Malte889  14.08.2021, 00:19

Und was soll das heißen? Gibts in Ungarn keine echten Unternehmen oder was?

wie wurde dir denn die Mahnung zu geschickt?

Iven0712
Fragesteller

Per email aber nur die emails die ich auf Porno Seiten angegeben habe ich habe geguckt ich war noch nie auf einer Seite namens FrecheFrauen.online

Coinmaster123  14.08.2021, 00:28
@Iven0712

Dann würde ich sagen das ist aufjedenfall eine Abofalle ich wette mit dir du warst mal wieder auf irgend ner nicht so ganz seriösen Seite hast dir gedacht: oh da gibts geilen scheiss und hast dich da angemeldet und schwups da ist sie! Die erste Spam Mail! Peter und Ulli von deiner Lieblings-Seite wollen auch Kohle machen! Also kommt sowas raus… ich würde dir raten auf alt bekannten und vor allen Dingen auf sicheren Seiten zu bleiben… (pornhub usw.)Nicht das am Ende dann ne Mahnung von Amt kommt… xD

Coinmaster123  14.08.2021, 00:32
@Iven0712

Kein Ding… ABER mir ist sowas noch nie passiert und ich bin auch kein Experte in sowas da ich minderjährig bin😂 Also falls das echt sein sollte bin ich gor nix schuld… Hau rein!