Leute ich muss jetzt eure Meinung wissen, war ich unnormal?

6 Antworten

Unnormal ist daran nichts. Metal ist doch auch ganz normale Musik wie Rock, Klassik, Pop oder Country. Es gibt nur leider viele Vorurteile gegenüber Metal und den Menschen, z. B. dass diese Musik satanistisch ist. Diese ganzen Vorurteile sind natürlich falsch.

Wenn hier etwas unnormal ist, dann ist es das Verhalten deines Umfeldes. Du bist es jedenfalls nicht.

Unnormal ist eher das Verhalten deines Umfeldes. Es gibt Millionen von Metal-Fans auf der Welt, sollen die alle unnormal sein?

Man kann gar nicht früh genug damit anfangen, selbst wenn es "nur" Kawaii-Metal ist ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=FS7HvcDV5Ws

Ammie826  03.11.2023, 21:36

Ist nicht unnormal ich höre auch linkin Park (so gut wie immer) und ich bin erst 12 😉

Du bist definitiv nicht unnormal. Viele denken bei Metal sofort an Satanismus und den Tod. Aber es ist auch nur eine Musikrechtung wie Rock, Blues oder Pop auch. Ich glaube, viele wissen garnicht so genau das viele "große Klassiker" von Metalbands stammen und lieben so trotzdem.

Unnormal? Ja! Denn Metal ist in dem Alter nicht das Durchschnittsgenre, erst recht nicht heute. Aber Unnormal ist an sich neutral, in dem Falle sogar höchst positiv, denn Metal ist anspruchsvoller, intelligenter, komplexer, musikalischer, und individueller als das, was die „Norm“ hört (Pop & Assirap). Die Hinwendung zur Gothic Szene kann ich nur begrüßen, du musst dich deswegen nicht von der Metalszene abwenden 😉

ich fühle mit dir ich hör punk es ist genauso aber der durchschnitt hört halt mainstream und das was sie normal finden. liegt manchmal auch einfach an dem schlechten ruf von musikrichtungen oder an den texten die doch manchmal etwas kontroivers sind

RomantismeNoir  05.12.2023, 10:06

Na ja, die Texte im Pop oder Rap sind doch viel schlimmer! Wie oft wird Vergewaltigung, Objektifizierung und co. gepriesen?