Leute ich dachte bis heute es würde kein shader auf ps5 geben bei minecraft?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Bedrock gibt es gibt es auch keine Shader oder Resourcepacks bis auf die von Bedrock selbst. Und die muss man auch glaube ich zum größten Teil kaufen. Die Shader, die ich allerdings da gesehen habe waren nicht realistisch sondern eher so wie selbst gezeichnet. Tut mir leid.

Woher ich das weiß:Hobby – 1000 h pro Tag Minecraft suchten

Yahono
Fragesteller

Schade danke trotzdem

Yahono
Fragesteller

Also lohnt sich keine zu kaufen weil es sieht bißchen gut aus was da gezeigt wird

Emxco  22.05.2024, 06:38
@Yahono

Ich würde an deiner Stelle keine kaufen.

Emxco  22.05.2024, 06:38
@Emxco

Sie sehen halbwegs in Ordnung aus, sind aber zu überteuert.

Yahono
Fragesteller
@Emxco

Naja es kostet nur 5 Euro