Warum crasht mein Minecraft immer?

3 Antworten

Hm.

Also es könnte sein das dein CPU oder die RAM das Laden nicht ganz hinkriegen, und es deshalb abstürzt. Grafik runterstellen und die Sichtweite anpassen.

Aber ich denke eher das dieser Grafik-Mod nicht mit der momentanen Einstellung deiner Grafikkarte zusammenpasst. Um das herauszufinden kannst du deinen Treiber um eine Version zurücksetzen, wenn es das nicht ist kann der Mod fehlerhaft sein.
Du könntest also einen anderen Mod versuchen, das würde auch gehen.

Meistens helfen YouTube Videos oder es mal ganz neu zu installieren, weil die installierten Shader dann mit gelöscht werden.

gib mal denn error code in googel ein meistens kommen gute Lösungen

aber du könntest dir render distance weniger machen

Und auch denn grafiktreiber aktualisieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung