Leute glaube jeden Tag da dran um mein Führerschein zu schaffen denkt ihr ich schaff den?

1 Antwort

Wenn Du jetzt schon an Dir zweifelst, kann das lange dauern.

Woher sollen wir wissen, ob Du das schaffst oder nicht. Wir kennen Dich nicht und wir haben auch keine Glaskugel, die Auskunft für die Zukunft gibt.

Wenn Dein Vater bereits das Geld für die Fahrschule bereitgestellt hat, dann glaubt er an Dich. Also solltest Du das auch tun.

Fahrschule, Fahren und Fahrprüfung ist kein Hexenwerk, sondern normales Lernen, Verstehen und technisches Umsetzen des Gelernten.

Und wenn Zig-Tausende es vor Dir geschafft haben, dann wirst Du es auch schaffen. Viel Erfolg.