Leute diskutieren über Messerstiche?

5 Antworten

Hi,

Ich bin mir sicher, dass sie nur spekulieren, doch dass sie dich als Beispiel genommen haben ist fragwürdig. Auch bin ich mir sicher, dass man zu so etwas kein Grund hätte und die sich so etwas nicht trauen würde (seien wir ehrlich - so etwas ist einfach wahnsinnig).

Nimm das nicht zu ernst und zerbreche dir darüber nicht den Kopf, ansonsten rede drüber mit deinen Eltern oder mit deinen Freunden/Geschwister.

Mach dir keine Sorgen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne viele random Fakten :D

Wenn ich nur den Finger auf jemanden richte und "Peng!" sage ist das eine Morddrohung.

Das was deine "Freunde" hier treiben ist weit jenseits von einem dumme Jungen Streich entfernt.

Geh zum Lehrer und erstattet eventuell Anzeige.

NEIN IS ES NICHT

Leon6583 
Beitragsersteller
 09.04.2025, 16:38

Warum?

JKB777866  09.04.2025, 16:39
@Leon6583

Die überlegen wahrscheinlich dich um die Ecke zu bringen oder um Aufmerksamkeit zu bekommen

JKB777866  09.04.2025, 17:22
@Leon6583
  • Rektor
  • Lehrer
  • Mit deinen Eltern Reden
  • Mit den anderen Eltern reden
  • Wenn nicht mehr geht Anzeige oder Jugendamt

Würde mich auch beunruhigen, wenn es tatsächllich stimmen würde.

Aber vielleicht ist auch nur großtuerisches Gehabe - heutzutage, kann man nie wissen, ob irgendein fehlgeleitetes Hirn so etwas auch in die Tat umsetzt.

maria38000  09.04.2025, 16:47

Vielleicht leidest du auch ein bisschen unter Verfolgungswahn und sieht dich selbst zu wichtig. Ein Psychologe könnte vielleicht helfen.

also jemand hat geschrieben das soll man jetzt nicht so ernst nehmen bitte?! Natürlich das ist eine direkte Morddrohung gehe sofort zu deinen Eltern und sag es bitte sowas darf man natürlich niemals nicht auf die leichte Schulter nehmen vielleicht wollen die damit angeben aber man weiß ja was in letzter Zeit alles passiert ist mit Messerstechereien, nimm das bitte ernst und sag es jemanden sofort das ist meine Meinung