Leute Beobachten ...

4 Antworten

Auf der Alm da steht ne Kuh, die macht das Auge auf und zu und hinter ihr da steht ein Schwein und schaut der Kuh ins Auge rein. Da spricht die Kuh, du altes Schwein, was schaust Du mir ins Auge rein. Da sagt das Schwein, ist gar kei Frag, ich darf schaun, wohin ich mag.

es ist normal verboten. ABER es macht Spaß ^^

Ach kleiner Tipp, wenn du in einem Hochhaus wohnst, dann mach die an den Balkon oben Spiegel dran, dann kannst du die Leute besser beobachten ;)

Klitschko21
Fragesteller

ach quatsch ich bin ja kein stasi, mir war nur totlangweilig und ich fand das sehr witzig ^^ ich hab nur zwei leute beim frühstücken beobachtet und ne frau die rauskam um den müll zu entsorgen ^^

Schreib deine Nummer und Adresse dabei und wen du beobachtet hast,dann ist es am besten....

Wo kein Kläger da kein Richter.

es gibt kein gesetz, was das verbietet

trixieminze  26.02.2011, 16:54

Aber Faustrecht gibt es .