Leute aus der Schule nennen mich Angeber?
Ich war heute mit diesem Shirt in der Schule und manche haben mich als Angeber bezeichnet bin ich wirklich ein Angeber?
7 Antworten
Das Shirt kommt nicht angeberisch rüber, die Marke an sich auch nicht ... RL ist inzwischen keine "exklusive" Marke mehr, seit es das Zeug für "normale" Preise auch im Outlet gibt und seit es andere Trendmarken gibt. Die Polos trägt bei uns jede zweite Hausfrau um die 50 überm weißen Longsleeve^^ sieht aber trotzdem cool aus & wäre sicherlich ein Stylingtipp für den Winter. Meine Mam trägt die (Lehrerin^^) auch in der Kombi & gilt nicht als angeberisch oder sonst was.
Vielleicht halten dich die anderen wegen deines Verhaltens für arrogant oder weil sie Poloshirts altmodisch und angeberisch finden. Ich wurde in der Realschule auch mal als angeberisch bezeichnet, weil ich zu einem Klassenfototermin ein Hemd und eine Weste trug.. die Kids sind da als etwas komisch & voreilig mit so Feststellungen, am besten nix drauf geben - wenn dir das Shirt zusagt, ist es doch okay ;-)
Nein
Das ist vollkommen okay so
Sieht gut aus und ist nicht allzu "Richy Rich"
Gruß Gummikugel
Ja also ich finde es recht schick, aber man sieht schon aus wie ein Einzelkind. Kann man aber trotzdem machen, wenn das dein Style ist dann lass dich nicvt von anderen runter machen. Würde aber auch nicht mit sowas angeben oder prahlen. Das ist dann echt uncool.
Lg
Ich hätte dich auch ein bisschen gedisst, aber nur weil ich Polo-Shirts unmöglich finde und jeder darin aussieht wie der FDP-wählende Sohn vom Anwalt.
Aber das wäre mein Problem und nicht deins, also zieh an was dir gefällt! ✌️
(Und mit "Angeber" hat das Shirt nix zu tun was labern die?)
Nein, alles gut. Vielleicht sind sie neidisch.
LG