Leute ab 35?

8 Antworten

Nein, mir wird das immer unterstellt, aber als schwer introvertierter Mensch haben mich Parties, Discos und feiern sowie das Trinken von Alkohol nicht interessiert. Das kriegt man nun in keinen Schädel rein, die anderen Jugendlichen, die einen als Abnormal bezeichnen, die Eltern, die immer wollen, dass man- weil man Jugendlicher ist- raus in die Disco geht, obwohl ich hundertmillionen Mal erklärt habe, dass mich das nicht interessiert und mir auch nicht guttun würde. Das Umfeld aus Verwandten, Nachbarn, Kollegen der Eltern, erwachsenen Freunden der Eltern und ihre „gutgemeinten“ Ratschläge, wie ein Jugendlicher zu sein hat: Also mein Sohn geht auf Technoparties, normal für einen Jugendlichen, mein Sohn interessiert sich für Sport und spielt Handball normal für einen Jugendlichen bla bla bla. Ja, aber es war damals eben für mich nicht normal, es hat mich nicht interessiert und das hat keiner verstanden.

Um daher auf Deine Frage einzugehen: Nein, ich habe nix verpasst und war als träumender und lesender Jugendlicher sehr glücklich, dass ist in so einer Gesellschaft nur niemals einfach gewesen!

M,46

Carasol78  31.12.2024, 08:07

Bin überdies M, 46

Zu meiner Zeit war das F+ noch nicht aktuell zumindest kannte ich es nicht. Das hätte ich auf jeden Fall gerne gehabt. Ich weiß noch das ich nach SB sehr oft traurig war weil mir ein Mädchen viel lieber gewesen wäre. (bin jetzt fast 70)

Skyblue84 
Beitragsersteller
 31.12.2024, 05:23

F+ beeinhaltet aber auch emotionale Distanz. Ob das so gut geht ? Nach SB traurig zu sein kenn ich auch, jeder Tropfen Sperma ist vergeudet

Friedrichernst  31.12.2024, 05:28
@Skyblue84

Ich denke ein Versuch wäre es wert gewesen. Wie es damals ausgegangen wäre kann ich heute nicht sagen

Ich bereue garnichts, weil es egal ob vieles kacke war oder nicht. Es war eine geile Zeit. Da War Freundschaft und zusammenhalt noch ganz groß geschrieben.

36 M

Bereue nichts habe spät angefangen zu begreifen das man alles genießen soll und wie man genießen kann, ich habe mich zuvor ausgelebt und werde es auch solange es geht weiter machen . Das einzige was ich in meinen Leben bereue ist meine erste Frau geheiratet zu haben , nach der Trennung fing mein Leben erst richtig an .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ich denke eher dass ich dinge hätte.lassen sollen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Skyblue84 
Beitragsersteller
 31.12.2024, 05:17

Warst ein böses Mädchen?