Leukozyten erhöht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine leichte Erhöhung knapp über dem Grenzwert, das kann nach einem stattgehabten Infekt mal vorkommen.

Nichts besorgniserregendes.

Bei einer Leukämie sind die Leukozyten exorbitant erhöht.

Freu Dich, alles ist in Ordnung.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  13.05.2024, 20:34

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

Der wert war bei mir auch stark erhöht, als ich letztes jahr blutbild gemacht habe. Das war weil ich am Wochenende exzessiv alkohol getrunken hatte - jetzt monate später ist der wert bei mir wieder im normalen bereich - es könnte auch damit zu tun haben, dass man sich falsch ernährt. Also wenig Obst und gemüse isst, oder VItaminmangel hat. Zuwenig Trinkt, schlechte Leber oder Nierenwerte hat. Es kann also wirklich vieles möglich sein.

Nein, nicht besorgniserregend.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Radiologe

Silke444
Fragesteller

Vielen Dank

dafür sind Ärzte doch da! Der Arzt, der die Blutabnahme veranlasst hat, wird die Werte sicherlich mit dir besprechen!

Das ist minimal erhöht. Und dein Arzt wird das mit dir besprechen