Letztes Geschenk?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt ist deine Schwester denn?

Ich würde vielleicht mit ihr eine Reise machen,dahin wo sie schon immer hin wollte (z.b. New York) oder eben was ganz tolles mit ihr machen was sie schon immer machen wollte...

Sie ist 8 Jahre alt und sie hat sich so gewünscht mal nach Australien zu fahren!

0

oh...das tut mir so leid :( dann macht eine Australienreise....wenn das ihr größter Wunsch ist...das wird ihr sicher gefallen

0

ich wusste aber gar nicht,dass man in dem Alter schon Brustkrebs bekommen kann!

1

Das können wir hier wirklich nur ganz schlecht beantworten, weil wir deine Schwester nicht kennen. Wir wissen nicht, was für ein Mensch sie ist. Meine Idee wäre einfach ein ganz besonderes Erlebnis. Eine Ballonfahrt vielleicht. Ein besonderes Konzert. Oder eine Reise mit ihr zusammen an einen Ort, wo sie immer schon mal gerne hinwollte. Alles gute für deine Schwester und dich!

Schenk ihr einen "Moment", dh ein Lied, einen Ausflug an einen Ort, der ihr was bedeutet, einen Sonnenaufgang, ihr Lieblingsessen (wenn sie noch mag), eine Collage mit Erinnerungen (nur, wenn sie das aushält) ...

Oder bitte sie um ein Geschenk: macht gemeinsam Abdrücke von euren Händen oder ritzt eure Namen in einen Baum oder hängt ein Schloss an eine Brücke. Dann kann sie dir etwas "dalassen".

Ich wünsche euch viel Kraft. 

Spontanes Geschenk für grosse Schwester?

Also meine Schwester hat in 2 Tagen Geburtstag und ich habe noch kein Geschenk. Es darf auch nicht zu teuer sein, weil ich muss es ja selber zahlen. ich bin "verzweifelt". Hat jemand eine Idee was ich ihr schenken könnte?!

...zur Frage

DIY Geschenk für meine 19-Jährige Schwester - hat da jemand eine Idee?

Hi alle zsm ich brauch eure Hilfe. Ich will meiner Schwester die bald 20 wird ein DIY-Geschenk schenken. Hat da jemand eine Idee? Soll nicht teuer sein und einfach zu machen sein. Danke! Lg llOpferll

...zur Frage

beim leben meiner Schwester, buch zum film?

so und zwar, es geht um das buch bzw den film 'Beim Leben meiner Schwester'. ich weiss dass das buch anders ausgeht und Anna, also die nicht kranke Schwester stirbt. ich habe mir das buch zum film gekauft, in dem ja Kate stirbt. aber in diesem buch, zum film, stirbt auch Anna ??

...zur Frage

Meine Mama todkrank, wie geht man mit sowas um?

Hallo Leute,

Bei meiner Mama ist im Dezember festgestellt worden, dass sie nach 3 (!) Krebserkrankungen nun Metastasen hat.. in der Leber, den Knochen sowie der Pleura. Es besteht keine Hoffnung auf Heilung. Nur wenige Tage vor der Diagnose ist mein Großvater verstorben und nur 4 wochen davor, verstarb auch der Vater meiner Mutter an den Folgen des Krebses. Ich leide nun unter starken Angststörungen. Ich denke viel über das Sterben und Tod sein nach. Wenn ich daran denke, packt mich die Angst und ich spüre wie Machtlos ich bin. Ich habe außerdem eine hypochondrische Störung entwickelt. Soll heißen, bei minimalen Veränderungen im Körper oder kleinsten Schmerzen, gehe ich direkt davon aus, an schlimmen Krankheit erkrankt zu sein (ALS, MS, tödlicher Krebs, Schlaganfall, Herzinfarkt...). Und umso weiter ich mich über diese Krankheiten informiere um so stärker werden die Symptome, welche real sind! Ich habe jetzt über 4 Wochen in Stechen in der Brust gehabt, hatte schwache kraftlose Beine und litt unter Übelkeit. Die Wahrscheinlichkeit an einer tödlichen Krankheit erkrankt zu sein ist minimal, da ich erst 20 Jahre alt bin. Aber ich bilde mir eben (so wie das bei Angststörungen eben ist) ein, dass es ja andererseits leider auch mir passieren könnte... Meine HA meinte, diese Beschwerden kämen wohl von meiner Angststörung, die wirklich sehr ausgeprägt ist.

Hat da jemand Erfahrungen & kann mich diesbezüglich etwas beruhigen?

Danke :) Habt einen schönen Frühlingstag!

...zur Frage

bevor jemand stirbt, träumt meine schwester es

Als meine oma letztes jahr kurz vor ostern ins Krankenhaus kam und ich dann mit meiner schwester drüber sprach, erzählt sie mir das sie geträumt hat das meine oma stirbt...ein paar tage später ist es auch so gekommen. jetzt im september verstarb mein vater, als ich meine schwester anrief hat sie es sich gedacht da sie die nacht wieder davon geträumt hat. was hat das zu bedeuten, sie sagte mir dass sie schon öfter was geträumt hat das dann in naher zukunft eingetroffen ist

...zur Frage

Wie viele Mädchen sterben jährlich an der Gebärmutterhalskrebs Impfung und wie viele werden behindert o.a?

Ich werde nächstes Jahr dagegen geimpft und habe Angst zu sterben ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?