Letztes Geschenk?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt ist deine Schwester denn?

Ich würde vielleicht mit ihr eine Reise machen,dahin wo sie schon immer hin wollte (z.b. New York) oder eben was ganz tolles mit ihr machen was sie schon immer machen wollte...

Sie ist 8 Jahre alt und sie hat sich so gewünscht mal nach Australien zu fahren!

0

oh...das tut mir so leid :( dann macht eine Australienreise....wenn das ihr größter Wunsch ist...das wird ihr sicher gefallen

0

ich wusste aber gar nicht,dass man in dem Alter schon Brustkrebs bekommen kann!

1

Das können wir hier wirklich nur ganz schlecht beantworten, weil wir deine Schwester nicht kennen. Wir wissen nicht, was für ein Mensch sie ist. Meine Idee wäre einfach ein ganz besonderes Erlebnis. Eine Ballonfahrt vielleicht. Ein besonderes Konzert. Oder eine Reise mit ihr zusammen an einen Ort, wo sie immer schon mal gerne hinwollte. Alles gute für deine Schwester und dich!

Schenk ihr einen "Moment", dh ein Lied, einen Ausflug an einen Ort, der ihr was bedeutet, einen Sonnenaufgang, ihr Lieblingsessen (wenn sie noch mag), eine Collage mit Erinnerungen (nur, wenn sie das aushält) ...

Oder bitte sie um ein Geschenk: macht gemeinsam Abdrücke von euren Händen oder ritzt eure Namen in einen Baum oder hängt ein Schloss an eine Brücke. Dann kann sie dir etwas "dalassen".

Ich wünsche euch viel Kraft. 

Wie wäre es mit einer Zeitkapsel. Mit Bildern und Briefen und Andenken von Ihr und Dir.

Ihr könntet Sie an einen schönen Platz vergraben. Und Du versprichst Dir Sie zu öffnen wenn.....

Sei einfach nur bei ihr und begleite sie. Kannst ihr auch einen schönen Brief schreiben.