Letzte Schritt bei Ganzkörperwaschung (ghusl) vergessen?

vanillakiss9  23.11.2023, 22:33

Ich musste so lachen! Wegen deinem letzten Satz

Was für ein Glaube!

Loena177
Fragesteller

was genau ist jetzt das Problem daran dass wir sauber sein wollen wenn wir den Koran lesen oder beten wollen?🤣 aber lach ruhig weiter werden sehen wer am Ende lachen wird

3 Antworten

Wenn die Stelle nicht nass gemacht wurde dann wurde es nicht gezählt und du must es noch mal neu machen.

Anyonymmm00  06.03.2024, 06:22

was wenn sie nass wurde aber man vergessen hat die Füße explizit zu waschen ?

Schau HIER. Nach dem Stuhlgang oder nach Leibwind ist Wudu fällig, nicht der Gusl.

Loena177
Fragesteller

Okay, danke!

Der letzte Schritt von Ghusl? Wenne es einen gibt, dann ist es die Waschung des Körpers so dass keine Stelle trocken ist. Die Füße zu waschen ist keine Pflicht bei Ghusl.