Letze lösung!

6 Antworten

Da Du an Geister glaubst, ist natürlich alles möglich.

Ich denke, Du suchst in die falsche Richtung für die Herkunft dieser Gerüche.

Rede mal mit den Nachbarn, ob die ähnliche Beobachtungen gemacht haben.

polosvenny
Fragesteller

wir weerden verfolgt von sowas und das kann von vielen leuten bestätigt werden

also ich bin mir nicht sicher ob es tatsächlich ein Geist ist und das ist nicht schlimm, dass du denkst, dass es ein Geist oder mehrere Geister sind, weil es gibt tatsächlich Geister habe selber schon mal gesehen und nur weil die Leute es noch nie gesehen haben heißt es noch lange nicht, dass es keine Geister exestieren. Viele Menschen glauben an Gott obwohl sie ihn gar nicht gesehen haben aber Komiescherweisse glauben sie nicht an Geister obwohl sie die noch nie gesehen haben. Egal Jetzt ich würde in deiner stelle den Hausmeister informieren, wenn er keine Lösung findet, dann ruft einen Pharaphsischiologe und ein Medion an. Viel Erfolg

Also ich glaub nicht das es von geistern kommt.

vllt ist irgendwo was gestorben und stink vor sich hin ?

polosvenny
Fragesteller

alles teysen lassen aber danke auch dir für deine antwort

Was ich zu dem Schimmelpilz noch sagen wollte: der Schwamm, o.ä. kann auch im Nebenraum sitzen. Meistens ist das Holz / Bauwerk auch nur im inneren davon befallen und kann so recht schwer gefunden werden.

polosvenny
Fragesteller

danke auch deiner antwort... alles testen lassen

DerPilz  12.09.2012, 01:32
@polosvenny

Was gibt dir denn die Sicherheit, dass es etwas Übernatürliches sein muss? Alle erklärlichen Gründe habt ihr bestimmt noch nicht überprüft.

polosvenny
Fragesteller
@DerPilz

doch mit mehreren gutachtern und sachverständigen alles ausgeschöpft es gibt keinen realen auslöser

99999hilfe  12.09.2012, 01:51
@polosvenny

ihr seid wirklich mit hund durch die wohnung der auf schimmelpilz trainiert ist?

Zitat: "du spinnst und lüfte mal" Damit wäre der Teil mit den Geistern ja schon abschließend behandelt.

Nun zum Gestank. Hast du mal einen Baufachfachmann bzw. Gutachter zu Rate gezogen? Da würde ich am ehesten die Chance sehen, dass jemand eine Idee hat, was in den Wänden, im Boden, im Mauerwerk oder sonstwo stecken kann, was so einen Geruch absondert.

Bei "Gasig-Ammonjak" denke ich zunächst mal an Urin-Rückstände, die sich zersetzen. Möglich, dass ein früherer Bewohner ein nicht stubenreines Tier hatte und der Urin in den Estrich gezogen ist. Oder es war mal eine Messie-Wohnung und der Gestank sitzt im Putz und im Estrich und dünstet immer wieder aus...

polosvenny
Fragesteller

gutachter bausachverständiger usw alles schon da gehabt danke für die antwort aber ich hasse leute die son scheiß erzählen und nur aus langeweile hier irgenteinen müll posten.... leite grade alles an einen bekannten admin per fb weiter

pocketquiz  12.09.2012, 01:49
@polosvenny

soll das heißen, daß Du keine Antwort akzeptierst die nicht sagt:

Ja es sind Geister!

Wenn es so ist, warum fragst Du dann? Du bist der einzige der glaubt, daß bei Euch nachts Geister vorbei kommen um zu stinken. Alle anderen lehnst du ab. Also was soll das ganze ?

ParanoidFerret  12.09.2012, 03:01
@polosvenny

Wohin du das gerne leiten möchtest, ist mir wirklich sehr herzlich...

Typisch ist allerdings, dass Substanzen, die im Untergrund stecken nach einer Renovierung zunächst mal "versiegelt" sind und sich erst später wieder ihren Weg an die Oberfläche suchen.

Falls du aber der festen Überzeugung bist, dass das Geister sind ... ich kenne da ein sehr gutes Medium. Zum Vorzugspreis von 250,- Euro pro Stunde würde sie vielleicht versuchen, Kontakt zu den verlorenen Seelen aufzunehmen, die da so stinken. Möglich, dass man sie auch direkt fragen kann, warum sie das machen.

Gib einfach Bescheid, wenn du Interesse daran hast.