Nachbarn machen was sie wollen, was kann man tun?

8 Antworten

Sammle am besten Beweise, fotografier alles ab, beobachte deine Sachen und wenn du sie grad bei der Tat erwischst, auch Fotos machen. Einfach dass du was gegen sie in der Hand hast. Lebst du alleine? Ansonsten kann doch auch jemand aus deiner Familie alle Taten noch schildern, wenn moeglich. Aber du musst einfach etwas dagegen in der Hand haben

Da hilft nur: konsequent Beweise sammeln! Seien es Bilder von den Taten bzw. wie du sie dabei erwischt, aussagen von deiner familie oder bekannten. Damit dann erstmal zum Vermieter gehen, wenn das nicht hilft zur Polizei und anzeige erstatten.

Eine Kamera die auch Ton aufnimmt in deiner Wohnung anbringen und warten bis die wieder Nachts laut Musik anmachen und das dann der Polizei zeigen. Das bringt vllt noch nicht viel aber wäre doch ein Anfang...

Manche Vermieter lassen solche Assis  rein um andere Mieter zu vertreiben um dann beim nächsten Mieter eine höhere Miete zu verlangen.

Denke so 50 % der Deutschen haben z.Z. ärger mit den Nachbarn.

Aber in deinem Fall hilft nur noch die Flucht.

23Nema92
Fragesteller

Also, mein Vermieter wusste das auch nicht. Die kamen ja schon in sein Büro gestürmt und haben ihn auch als Nazi beleidigt. Er meinte, als sie die Wohnung ansahen damals, waren die total nett und höflich ect.

MobyDickDarm  21.08.2015, 09:03
@23Nema92

Höflich und Nett...als ehemaliger Vermieter kenn ich diese Spielchen.

Denke wenn der Vermieter ein schreiben deines Anwalt bekommt wird er  reagieren müssen ...wenn nicht hilft da nur die Flucht.

Leider nimmt die Zahl dieser Assis immer weiter zu .

Der Vermieter bekommt sein Geld ( Miete ) von der Behörde ( Amt ) und den Rest ist ihm alles egal.

Also, ich werde sie heute anzeigen. Denn es reicht endgültig! Ich hatte mein Fahrrad seitdem in der Wohnung. Gestern war ich damit unterwegs und dachte ich lasse es im Treppenhaus, da ich es heute früh um 6 Uhr eh brauche. Jap was sah ich? Meine rote Lampen hinten ist weg und mein Fahrrad zerkratzt!