Lest selbst?

3 Antworten

Dazu gibt es einschlägige Webseiten und Tutorials.

Du kannst anscheinend schon ab 1000 aktiven Followern bei Instagram Geld verdienen. Die musst du natürlich erstmal haben und sie auch dazu bringen, deine Postings zu kommentieren und zu liken, damit das klappt.

Und dann kannst du dich um eine Werbe-Kooperation bemühen und Produkte bewerben, wofür du dann ebenfalls eine Provision erhältst.

Die Frage ist natürlich, ob du ein Leben in der Öffentlichkeit führen willst. Das Ganze ist, wenn du es professionell machen willst, ein 24-Stunden-Job. Du brauchst ein ansprechendes Profil, eventuell einen Profi-Fotografen und auch Inhalte, die deine Community bei der Stange halten. Das ist leichter gesagt als getan. Nicht zuletzt kannst du dir dabei jegliches wunderliche Publikum einhandeln, inklusive Stalker:innen und Hater:innen, die man so schnell nicht wieder loswird.

Ansonsten kannst du Online-Unterricht anbieten oder einen YouTube-Kanal erstellen, wenn du in einem bestimmten Bereich Kenntnisse hast, die du mit anderen teilen möchtest.

Wenn du eine Frau bist und gut aussiehst dann einfach twitch bisschen streamen und only fans und dann bekommst richtig viel Geld , du muss nur gut aussehen, rest regelt sich von alleine

Sonia183
Fragesteller

Muss man da keine reichweite haben oder berühmt sein?

Biete eine Dienstleistung an und hebe dich von der Konkurrenz ab. Im Prinzip arbeitest du genau so, wie mit einem analogen Geschäft.

Sonia183
Fragesteller

Was ist analonges geschäft?