Wo kann man Geld verdienen?

1 Antwort

Deine Frage ist äußerst allgemein gestellt. Schaue einmal weiter unten unter "weitere Fragen" nach. Schon Tausende von Usern haben im Laufe der Jahre ähnliche Fragen auf GF gestellt.

Einen Sinn ergäbe eine Beschäftigung mit deiner Frage nur, wenn du deutlich spezifischer werden würdest. Das wäre z. B. der Fall, wenn du sowohl dein Alter als auch deine Lebenssituation, deine bisherige Ausbildung und Qualifikation sowie die Region, in der du wohnst, nennen würdest.