Lest ihr gerne Bücher?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Bücher! 67%
ich mag lieber... 33%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich möchte mich nicht entscheiden :D

Ich liebe Romane, auf der anderen Seite bin ich aber auch großer Anime-Fan. Für mich befriedigen verschiedene Medien verschiedene Bedürfnisse.

Bücher!

Aber manchmal sind Dokus, YouTube und Filme auch hilfreich. Will auf beides nicht verzichten!

ich mag lieber...

Ich bin sehr viel auf YouTube unterwegs, allerdings schließe ich lesen nicht aus.

ich mag lieber...

Hii,

Mag YouTube oder Filme lieber.😌😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Bücher!

Sehr gerne sogar, auch auf meine Tageszeitung will ich nicht verzichten.