Lest ihr gerne Bts Fanfiktions?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heyyyy,

ich lese schon ffs und auch wattpad storys genrell, muss nicht unbedingt eine ff sein. meistens sind einfach normale geschichten besser.
dieses y/n zeugs ist schon oft cringe- es gibt auch gute, no hate, aber die meisten sind einfach cringe.

solche smut storys kann ich auch gar nicht, ich hasse sowas. VORALLEM MIT BERÜHMTEN PERSÖNLICHKEITEN. WIE BTS

bts will auch nicht das armys fafictions schreiben oder lesen, taehyung hat es selbst gesagt. aber ich kann das verstehen, es ist so unangenehm, vorallem wenn die person so sexualisiert wird, yk? das ist einfach nur ekelhaft, wenn ich mir vorstelle das jemand sowas über mich schreiben würde 💀

bei kpop gruppen wie straykids ist es was anderes- bangchan hat bei einem quiz "which skz member are you?" selber wattpad ausgewählt (safe für stays) und soweit fans sie kennen würden sie kein problem damit haben, es ist aber trotzdem noch unangenem.
aber bei den skz membern könnte ich mir schon vorstellen wie die sich alle an einem abend treffen und ffs lesen 😭😭

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

Als Baby Army hab ich welche gelesen, aber jetzt nicht mehr, weil ich keine Zeit mehr dazu habe und ich sie teilweise auch echt peinlich finde

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Ich hasse Fanfictions. Allgemein so Wattpad Zeug mag ich gar nicht.

Es gibt ein paar gute die echt sehr interessant geschrieben sind und nicht viel mit Kpop zu tun haben sondern nur die Namen der Member tragen.

Der grösste Teil ist aber sehr cringe, peinlich, und eklig weil die Member so sexualisiert werden :/

Früher hab ich welche gelesen, aber erstens sind die meisten halt eher scheisse und irgendwelches sexualisierendes Kauderwelsch in welchen die Hauptperson (Y/N ofc) 15 oder 16 ist und dann mit nem 25 jährigen zusammenkommt und ausserdem hab ich keine Zeit mehr💀💀💀

Früher ja; mittlerweile kaum bis gar nicht mehr. Liegt einfach daran, dass ich mit 22 langsam in einem Alter bin, in dem ich Ships oder auch Idol x OCs eher als unangenehm und unpassend empfinde & das deshalb nicht mehr lesen will.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+