Was haltet ihr von BTS?

Liebe sie 75%
Ich mag sie 7%
Ich hasse sie 7%
Mag sie nicht 7%
Geht so 5%

60 Stimmen

Wintermadl  13.11.2022, 20:55

Was ist das? etwas zum Essen?

kakashi505 
Beitragsersteller
 13.11.2022, 20:56

Eine kpop band

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Liebe sie

Für mich die beste Group (for)ever💜💜 Ich bin seit März Army und kann mir mein Leben nicht mehr ohne sie und ihre Musik vorstellen

Namjoonie ist mein Bias(bin aber OT7)🥰

Ihre Musik hat mir schon soo oft, im schwierigen Situationen und so geholfen. Zum Beispiel wenn ich unmotiviert, traurig oder einsam war/bin. Als vor kurzem unser Kater gestorben ist, hab ich stundenlang im Bett gelegen und traurige Songs von BTS gehört🥺💜

Und sie sind alle 7 einfach so talentiert und symathisch. Sie können mich immer zum lachen bringen🌞

Liebe Grüße, DivingKelpie^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨

kakashi505 
Beitragsersteller
 14.11.2022, 06:11

Das ist so sweet danke^^

Liebe sie

BTS ist meine Ult-Group ^^. Ich liebe die Musik, die Member und die Songs sehr. Mein Bias ist V, aber ich mag alle Member 💜.

Geht so

Bei BTS denke ich immer an ganz junge Damen, die gerne Animes schauen. Das ist nicht meine Generation und nicht mein Musikgeschmack, aber ich habe absolut nichts dagegen. Finde ich sogar 100 mal besser als das, was der Rest so hört.

Kennen tue ich aber BTS nicht. Habe vielleicht vor ein paar Jahren mal paar Sekunden reingehört. Obwohl ich ein oder zwei andere K/J Pop/Rock Bands höre.

kakashi505 
Beitragsersteller
 13.11.2022, 20:57

Dankeschön

Ich mag sie

Ich mag die Musik sehr, die members genau so, warum nicht 'ich liebe sie', weil ich nicht als besessen oder so rüber kommen will vor allem nicht, vor den Leuten die bts nicht mögen ich mag es nicht wenn mich jemand auf bts negativ anspricht deswegen hab ich aufgehört zu zeigen das ich ein fan bin. Trotzdem army 4ever <3

Woher ich das weiß:Hobby – kpop stan

kakashi505 
Beitragsersteller
 18.11.2022, 18:25

Das ist süß aber schäm dich nicht desshalb andere zeigen auch dass sie fußball oder so mögen also alles OK mach es so wie du dich wohl fühlst;)

bevakli  19.11.2022, 08:39
@kakashi505

Ja stimmt ist nicht anders dass andere auch eigene Interessen haben, du hast recht danke<3

Liebe sie

Ich höre (nur) K-Pop und von allen Gruppen mag ich BTS am meisten. Ihre Lieder muntern mich immer auf und auch die Members selbst, wenn ich zum Beispiel mit meinem Aussehen nicht zufrieden oder einfach traurig bin. Als ich früher eher nur K-Pop von anderen Groups (vor allem Girl Groups) gehört hatte und kaum was von ihnen (ich kam irgendwie nie dazu), sagte mir meine Schwester zum Spaß, die ARMY ist, ich solle ein BTS Lied nennen. Dabei zählte sie die auf, die ich nicht nennen sollte, weil diese zu berühmt waren (z.B. Dynamite, Idol, usw.). Aber ich kannte nur die. Irgendwie bin ich drum herum gekommen eine Antwort zu sagen. Also fing ich schnell an BTS zu hören (war da vllt eher etwas Druck) und dachte so: „Ja, bestimmt sind die Lieder auch gut...“, aber die waren sooo cool!!! Ich habe sie seitdem geliebt und auch die Members, da war nichts mehr einfach Druck. Ihre Lieder sind natürlich nicht die einzigen, die eine wunderschöne Message haben, aber mit anderen beschäftige ich mich nicht so sehr (mag andere Gruppen aber natürlich trotzdem sehr) und außerdem muss ich immer bei ihren Liedern lächeln oder anfangen zu weinen. Für mich ist BTS mehr als eine K-Pop Band💜💜💜 I purple you(⁠◍⁠•⁠ᴗ⁠•⁠◍⁠)

Woher ich das weiß:Hobby – ENyoi your life as an Army-Engene ♡ ᪲᪲᪲