Lest ihr eure Antworten hinterher noch einmal durch und macht Tippfehler raus?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

ja 89%
nein 11%
selten 0%

7 Antworten

ja

Ja, das mache ich. Selten passiert es mir jedoch trotzdem, dass ich einen Tippfehler übersehe 🙂

ja

Das mache ich zwar öfters, aber solche Zufälle sind bei mir nicht häufig, weil ich eine Autokorrektur nutze, insbesondere auf meinem Handy. 😊 Obwohl ich schnell mit einer guten Genauigkeit tippe, gibt es auch Anlässe, an denen ich manchmal Rechtschreibfehler manche. Es ist mir natürlich wichtig, meine Antworten durchzuprüfen, damit meine Aussagen verständlich sein können. 😄😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
ja

Hi. Ja das mache ich. Manchmal muss ich Sie dann berichtigen, gerade weil meine Autokorrektur sehr speziell ist.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
nein

Nein, ich korrigiere Tippfehler unmittelbar, nachdem ich sie gemacht habe.