kann nicht schlafen, nervös (morgen Theorie Prüfung) und früh raus, was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir vielleicht ganz leise Musik an, und versuch nicht an morgen zu denken.
Ich mein, du hast bestimmt gut gelernt, also wird auch alles super gut gehen !!!
Und ich mein, eine Theorie Prüfung, haben schon ganz andere geschafft, also tief durchatmen und schlafen. Du musst nämlich schön ausgeschlafen sein, um morgen auch alles wissen zu können !!

Also ab jetzt, Augen zu und nicht mehr all zu viel nachdenken!

Und wünsch dir suuuuuper Viel Glück für morgen !!!! :-)))

danke fürs sternchen :)

Mach dich nicht verrückt, die Theoretische ist absolut nicht schlimm. Es haben alle, die ich deswegen gefragt hab, gesagt, dass ihnen die Theoretische leichter vorkam als die Fragebögen im Unterricht. Wenn du da meistens durchgekommen bist, musst du dir bei der Prüfung auch nicht so viele Sorgen machen ;)

Versuch am besten nicht mehr an die Prüfung zu denken, schnapp dir ein Buch und les zum Beispiel ein bisschen (bitte keinen Lernstoff! :D), so lange, bis du müde wirst und dann legst du dich hin und bist bestimmt schneller eingeschlafen als du denkst.

Mach dir keinen Stress -- selbst wenn du durchfällst, ist das kein Weltuntergang! :)

Nichts, geh schlafen, wenn du genug gelernt hast, und bei den simulationen soweit immer gut angeschnitten hast, dann wirst du das hinbekommen. bis zu 10 fehlerpunkte darfst du dir erlauben, von daher ;) Viel Erfolg.

Hallo :) Also mir persönlich hilft es noch eine zu rauchen falls du Raucher bist und danach gucke ich mir immer ein Film an und schlafe dabei ein :)

Was ich damit sagen will ist , wenn man nicht daran denkt schläft man am besten ein :)